Wanderung zum Spargel- und Erlebnishof Klaistow
– ab 25. März 2017 –

 

Entfernung: 6 km hin und 6km zurück
Dauer: 4 Stunden ( inkl. Aufenthaltszeit )
Preis: 30 € pro Wanderfreund

Der Spargel- und Erlebnishof Klaistow bietet für Jung und Alt viele attraktive Freizeiterlebnisse.

Warum nicht einfach mal vom staatlich anerkannten Erholungsort Ferch nach Klaistow wandern und das Auto stehen lassen?

Nach einer gemütlichen Wanderstunde erreichen wir den Spargel- und Erlebnishof Klaistow. Je nach Saison erwarten uns frischer Beelitzer Spargel, saftige Erdbeeren, knackige Heidelbeeren oder bunte Kürbisse. Ein riesiger Spielplatz für die Kleinen, ein Naturgehege mit Damwild und Wildschweinen, eine Streichelwiese, ein Kletterwald, eine Hofbäckerei und eine Dekoscheune sorgen für eine große abwechslungsreiche Auswahl.

Nach einer angenehmen Aufenthaltszeit im Spargel- und Erlebnishof Klaistow wandern wir gemeinsam durch die Kemnitzer Heide, Kiefernwäldern und an Pferdekoppeln zurück nach Ferch am Schwielowsee.

 

Mitzubringen:

  • Feste Wanderschuhe und bequeme Kleidung
  • Ein erfrischendes Getränk, z.B. Wasser
  • Kamera
  • Gute Laune ☺

AUF geht’s!

Kontakt

Tel. 0174 - 451 84 13
Mail nicolekriegler@yahoo.de
Veranstaltungen

Veranstaltungen Schwielowsee

Wechselnde Ausstellungen sprechen die Sprache verschiedener Künstler, die Konzertreihe Caputher Musiken lockt zu Klängen von Klassik bis modern und die Fercher Obstkistenbühne bietet Freilicht-Kleinkunst für jedermann.

AUF gehts!

Ferienhäuser Kriegler

Fewo Ferienhaus Kriegler Ferch Caputh Geltow Schwielowsee

Ein bisschen das Gefühl in Schweden zu sein, aber doch die Möglichkeit zu haben, innerhalb kurzer Zeit in der Umgebung des Schwielowsees die Seele baumeln zu lassen...

AUF gehts!

Ferch
Oktober 2017
M D M D F S S
     
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031